Links-Seite 3
Folgende Webseiten unterstützen mein Hobby-Projekt mit Backlinks zu hobby-radler.de - meiner privaten Homepage übers Fahrradfahren. Mit einem Klick auf diese wird deren Internetpräsenz in einem neuen Fenster geladen. Ich danke für die freundliche Beachtung.
Ein Fahrrad...
... (kurz auch Rad) in der Schweiz Velo, ist ein in der Regel zweirädriges, einspuriges Landfahrzeug, das mit Muskelkraft durch das Treten der Pedale angetrieben wird. Es wird durch stabilisierende Kreiselkräfte der Räder sowie Gewichtsverlagerung und Lenkbewegungen des Fahrers im Gleichgewicht gehalten. Das Fahrrad war das erste mechanische Individualverkehrsmittel. Nach der Nähmaschine war das Fahrrad das zweite technische Serienprodukt. (Quelle: wikipedia.org)
© (copyright) 2006-2013 by Frank Billing, Leipzig